« LSD Countdown: Die letzten 4 Tickets für Berlin | Start | LSD Berlin ausverkauft »

17. Februar 09

Kommentare

Max

Nun ja, die Haupterkenntnis von Bob ist ja eigentlich der personalisierte Service, bei dem es der Kunde mit MENSCHEN zu tun hat und nicht Plastikstimmen, durch die er sich durchklicken muss (wennsam Telefon ist... oderauf standardisierte eMails als Antwort trifft.

Wir Deutschen müssen aber ja leider manchmal muffelig und "computerstimmisiert" sein... ;-)

Jochen (Exciting Commerce)

Spannend fand ich aber zusätzlich, wie er auf Tramdock gekommen ist und nach anfänglichen Bedenken "der Seite verfallen" ist ...

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Live Shopping Days

Live und vernetzt

  • Live Shopping Bund - Das Branchen-Netzwerk

Suchen

Innovationspartner:

  • excite sysko - Ihr starker Partner bei dynamischen Verkaufskonzepten
    Limal - Wir verkaufen Ihre Ware
    Gimahhot - Sie bestimmen den Preis

Aktuelle Angebote

Blog powered by Typepad